Montag, 6. MĂ€rz 2017

Wie ich zu meinem Namen kam...

Viele Fragen mich, wie ich denn auf den Namen MoNkey  🙉🙈🙊 komme. Dazu kann ich euch nur sagen, gestatten, ich bin einfach nur die kleine  M O K E Y aus Freggers und zeige euch, was mir so gefällt.

Vor Jahren, als es anfing, dass man mit seinen Freunden, die ja teilweise in ganz Deutschland (oder oft auch weltweit) verstreut sind, über's Netz in Verbindung blieb, musste ein Nick-Name her. Aber woher nehmen, wenn man nie nen richtigen Spitznamen hatte? Grübel, grübel und studier, mir wollte einfach nichts richtiges einfallen. Cat aus alten Atari-Zeiten? Nee, das kann es nicht gewesen sein.

Tja, von den Freggers kam ich dann irgendwie zu den Freaggles. Ich bin halt ein Original 80er-Jahre-Kind 😃  Ich grübelte und studierte... Wen gab es da denn noch alles?! Nicht lange überlegt, google doch einfach die Charaktere 💡 und siehe da, die Mokey Freaggle war auch ne Künstlerin, das kann dann doch nur richtig sein...

Das war also in gewisser Weise die Geburt meiner kleiner Mokey aus Freggers, die dann mit mir den Weg weiter ging und geht.

Ich hoffe, ihr begleitet mich ein Stück des Weges, in diesem Sinne bis bald,

Eure Mokey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen